Montag, 4. September 2017
Konditionierung II
Seit einer Woche konditioniere ich meine vier täglich ein bis zweimal. Leider bekomme ich es momentan nicht öfter hin, da ich erst spät Nachmittags nach Hause komme und sie dann die meiste Zeit keine Lust dazu haben. Demnach haben sie es auch noch nicht wirklich verstanden, dass Klicken gleich Leckerchen bedeutet.

Dafür ist Tequila beim Training an sich aber schon viel sicherer geworden und auch Peach macht mittlerweile gut mit, besonders wenn Tequila auch dabei ist. Mit Sheila war es von Anfang an sowieso kein Problem.

Lediglich Charlie hatte bisher nicht wirklich mitgemacht, hauptsächlich weil er wenig Interesse an dem Hirsekolben zeigt. Heute hat er aber das erste Mal wirklich gut mitgemacht und hätte wohl auch noch weiter machen können, nachdem ich aufgehört hatte. Ich kann nur hoffen, dass es die nächsten Tage auch so bleibt.

Kommentar schreiben